Uckermärkischer Feuerwehrverband Angermünde e.V.

Seit dem Jahr 2017 erarbeitet der Uckermärkische Feuerwehrverband Angermünde e.V. gemeinsam mit den Städten und Ämtern in der Projektgruppe „FeuerwEHRENSACHE„. Wir wollen mit Aktionen das Ehrenamt in den Freiwilligen Feuerwehren stärken.

Der neu entworfene Dienstausweis des Verbandes ist gleichzeitig Bonuskarte, mit dem unsere Mitglieder viele Vergünstigungen in Anspruch nehmen können.

Asklepios Klinikum Uckermark

1. Das AKU verpflichtet sich, die Arbeit der Jugendfeuerwehren zu unterstützen, dies insbesondere durch Unterstützung bei der materiellen Ausstattung, durch Gewährung von Raumkapazitäten (Veranstaltungsräume), Unterstützung der ehrenamtlichen Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr. Hier verpflichtet sich das AKU bei Mitgliedern der Freiwilligen Feuerwehren bei Vorlage des Feuerwehrausweises zur bevorzugten Vergabe von Einbettzimmern bei einer stationären Behandlung. Ebenso wird entsprechend der Möglichkeiten die bevorzugte Behandlung nach Unfällen angestrebt, soweit es dem Versorgungsspektrum des AKU entspricht

2. Die Behandlungskosten, der in Deutschland krankenversicherten Mitglieder, werden vom jeweiligen Sozialleistungsträger im Rahmen der gesetzlichen Rahmenbedingungen übernommen, soweit nicht gesondert vereinbart.

3. Das AKU unterstützt den Verein durch die Durchführung von Catering-Leistungen bei Veranstaltungen in vorher abgestimmten Umfang.

4. Der Sponsor verpflichtet sich, dem Verein Notfallrucksäcke zur Verfügung zu stellen bzw. diese bei Bedarf nachzufüllen.

Strandbad Wolletzsee

Unentgeltlicher Eintritt ins Strandbad

Freizeit- und Erlebnisbad AquariUM

Ermäßigter Eintritt für Mitglieder des UFV Ang e.V. in das Sport- und Erlebnisbad AquariUM.

Ergo & PhysiotherapiezentrUM

10 % Rabatt als Selbstzahler

Pluspunkt Apotheke

10 % Rabatt auf das freiverkäufliche Sortiment

Praxis für Physiotherapie Beatrice Engmann

10% Rabatt auf eine Klassische Massage

SK Diamond

Die Art der Vergünstigung besteht in einem 10 % Nachlass auf jede Bestellung bzw. auf jeden Auftrag bei SK DIAMOND. Unabhängig hierbei ist die Bestellmenge sowie die Kostenhöhe des Auftrages. Der Nachlass wird jeder Kameradin und jedem Kamerad für feuerwehrbezogene Bestellungen sowie für private Bestellungen gewährt. Dieser ist aber nicht auf Drittaufträge, z. B für andere Vereine, übertragbar.

Meisterbetrieb Karosserie & Fahrzeugbau André Puckelwaldt

10 % Nachlass auf alle eingebauten Ersatzteile bei einem Reparaturauftrag

Bruchsteinplatten.de – SL Schwedt Logistik GmbH

10 % Nachlass bei einen Auftragswert ab 500,00 € (brutto) bei Bruchsteinplatten